News
03.03.2021

Gut für die Jugendlichen, die Eltern und die Wirtschaft

Sparkassenvorstand Hermann Krenn (links) und Schulamtsdirektor Albert Sikora sind die beiden Co- Vorsitzenden des Arbeitskreises SchuleWirtschaft Dachau. (Hinweis: Das Foto entstand unmittelbar vor der Corona-Pandemie. Damals bestand noch kein Anlass zum Einhalten eines Mindestabstands). Sparkassenvorstand Hermann Krenn (links) und Schulamtsdirektor Albert Sikora sind die beiden Co- Vorsitzenden des Arbeitskreises SchuleWirtschaft Dachau. (Hinweis: Das Foto entstand unmittelbar vor der Corona-Pandemie. Damals bestand noch kein Anlass zum Einhalten eines Mindestabstands). Riffert / AK SchuleWirtschaft

Interview mit den beiden Vorsitzenden des Arbeitskreises SchuleWirtschaft Dachau, Sparkassenvorstand Hermann Krenn und Schulamtsdirektor Albert Sikora – Download Pressemitteilung.

Welche Vorteile bringt ein digitales Angebot wie der Bildungsnavi – für die Schüler? – für die Region? – für die Eltern? – für die Unternehmen?